Leiser Betrieb und kleinerer Motorverschleiß, geringerer Benzinverbrauch – eine neue Linie der professionellen Öle von Master-Sport

Höchstklassige Motor- und Getriebeöle für Pkws, Sportwagen, Motorräder und Motorroller, Lkws, Busse und Maschinen. Das Master-Sport-Oil erfüllt alle Anforderungen der führenden Automobilhersteller (wie Mercedes-Benz, Volkswagen, MAN, Volvo, Renault und andere).

In der Zusammenarbeit mit der Europäischen Produktions- und Vertriebs-Gruppe sowie den führenden Forschungsinstituten in Europa haben wir eine professionelle Linie von Motor- und Getriebeölen entwickelt. Unsere Produkte wurden strengsten Tests unter allen möglichen Verhältnissen unterzogen. Das Master-Sport-Oil garantiert einen kleineren Benzinverbrauch und einen totalen Motorschutz.

Für die neuen Produkte der Europäischen Produktions- und Vertriebs-Gruppe bieten wir den Kunden Exklusivverträge mit Gebietsschutz an

Wir sind im Stande, Öle nach jeder Spezifikation herzustellen und mit der Kundenmarke zu signieren.

Dank der langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche konnten wir ein perfektes Produkt zu einem sehr günstigen Preis entwickeln.

Wir empfehlen unseren Kunden auch innovative Ölfilter Magnetic, die für einen zusätzlichen Schutz des Motors sorgen.

BEISPIELPRODUKTE:

Semisynthetic 10W/40 SL/CF teilsynthetisches, ganzjähriges Motoröl auf Basis einer modernen Formulierung. Dank der in der Ölproduktion eingesetzten Technologie können ausgezeichnete Parameter selbst bei schwierigen Bedingungen garantiert werden.
Für Pkws und Lieferwagen empfohlen:

mit Benzin- und Dieselmotoren (außer den Motoren mit DPF)
mit LPG-Anlage
mit oder ohne Turbolader
mit oder ohne Katalysator

Bewährt sich perfekt in Motoren mit einer hohen Kilometerleistung und als Zusatz.
Normen: API SL/CF, ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, Mercedes-Benz 229.1, Volkswagen 505.00

Semisynthetic 10W/30 SL/CF teilsynthetisches, ganzjähriges Motoröl auf Basis einer modernen Formulierung. Dank der in der Ölproduktion eingesetzten Technologie können ausgezeichnete Parameter selbst bei schwierigen Bedingungen garantiert werden.
Für Pkws und Lieferwagen empfohlen:

mit Benzin- und Dieselmotoren (außer den Motoren mit DPF)

mit LPG-Anlage

mit oder ohne Turbolader

mit oder ohne Katalysator

Normen: API SL/CF, ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, Mercedes-Benz 229.1, Volkswagen 505.00

Fully Synthetic 5W/20 C2 vollsynthetisches Motoröl Premium, hergestellt unter Verwendung der neuesten Errungenschaften der Technologie „mid SAPS”. Dieses Öl minimiert den Benzinverbrauch und gewährleistet einen vollen Schutz für Motoren, die mit Ölen mit niedrigem Viskositätsindex arbeiten.
Normen: API SN, ILSAC GF-5, ACEA C2, Ford WSS-M2C 945A

Fully Synthetic 5W/30 SN/CF vollsynthetisches, ganzjähriges Motoröl, hergestellt in der neuesten Technologie. Dank der niedrigen Viskosität erreicht das Öl schnell die Reibstellen. Dies ermöglicht ein leichtes Anlassen des Motors bei niedrigen Temperaturen. Empfohlen für Pkws und Lieferwagen mit Benzin- und Dieselmotoren, mit oder ohne Turbolader.
Normen: API SN/CF, ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, Mercedes-Benz 229.3, BMW LL 01, Renault RN 0700, Volkswagen 502.00/505.00

Diesel 10W/30 CG-4/SJ wurde für alle Diesel-Viertaktmotoren mit Turbolader entworfen, die mit niedrigen und hohen Belastungen arbeiten. Empfohlen für Lkws, Busse, Baumaschinen und Off-Road-Fahrzeuge, für die der Hersteller das Öl Klasse CG-4/SJ empfiehlt.
Normen: API CG-4/CF-4/CF/SJ, ACEA E3/A3/B3, MAN 3275, Mercedes-Benz 228.3, MTU type 2, Volvo VDS-2

ATF III GL-5 80W Premium Öl für Automatikgetriebe, hergestellt aus ausgewählten, voll synthetischen Basisölen. Empfohlen für Automatikgetriebe und Servolenkung gemäß den Empfehlungen des Automobilherstellers. Entwickelt, um die Anforderungen der führenden Automobilhersteller zu erfüllen.
Normen: Mitsubishi SP-II/SP-III, Nissan Matic C/D, Hyundai, Toyota, Kia, Subaru, GM Dexron III, Ford Mercon

CF-4 HD 40 Einbereichsöl für ältere Dieselmotoren mit oder ohne Turbolader. Empfohlen für Lkws, Baumaschinen, landwirtschaftliche Maschinen und Busse.
Normen: API CF-4, SAE 40, MAN 271, Mercedes-Benz 228.1

CF-4 15W/40 Mehrbereichsöl für ältere Dieselmotoren mit oder ohne Turbolader. Empfohlen für Lkws, Baumaschinen, landwirtschaftliche Maschinen und Busse.
Normen: API CF-4, SAE 15W/40, MAN 271, Mercedes-Benz 228.1